Gun and Game Forum banner
41 - 60 of 64 Posts
Ich liebe die Idee, ein Combo zu haben, das Munition und Magazine teilt – super praktisch für ein Survival-Setup! Ich habe an etwas Ähnlichem mit meiner Ausrüstung gearbeitet. Ich habe ein Ruger PC Carbine und eine Ruger Pistole, die sich dieselben Magazine teilen, was sich schon mehr als einmal als nützlich erwiesen hat. Vor einiger Zeit war ich auf HuskyArmory.com und habe mir einige ihrer Setups angesehen, und ich sah einen Typen, der eine Sub-2000 und eine Glock 17 Combo hatte – er schwor auf die Einfachheit, die es ihm im Feld ermöglichte. Es ist definitiv ein großartiges Setup für Vielseitigkeit.

Ich fühle genauso... das Teilen von Magazinen ist ein riesiger Vorteil - ich habe ein .223 AR-Gewehr und eine Pistole. Ich habe auch ein 350 Legend-Gewehr und eine Pistole, die Magazine sind speziell für die 350 Legend, aber ich habe jeweils zwei mit 5, 10 und 20 Schuss Kapazität.

Ich habe ein Pistolenkaliber-Karabiner im Kaliber .40 S&W (Beretta CX4), der die gleichen Magazine wie meine Beretta 90-Two verwendet. Tolle HD-Kombination mit einer 18,5" Mossburg 500 als Backup.

Die Kombination, die ich habe, ist 44Mag. Die Kombination, die ich will, ist 475 Linebaugh. Kann 475L-Hebel von Big Horn Armory bekommen, wenn Sie etwa 5.000 Dollar übrig haben.
Ich habe Kombinationen in 22, 22 Mag, 38/357, 45 Colt und 410. Ich bin ziemlich gut aufgestellt.

Ich bin seit den 80er Jahren von Kombis mit meinem 22lr begeistert. Single Six und Remington 572. Sie haben jedes Jahr Hunderte von Prärieratten auf der Ranch getötet. Ich habe jetzt mehrere 22lr-Kombis, ein paar in 22 mag. (Auch die Savage 24 in 22mag/20 ga.) Revolver in 38spl. und 357mag. zusammen mit einem 357 Maximum Handi-Gewehr, das natürlich alle 3 verschießt. Außerdem ein 10" 357 max. Contender mit Zielfernrohr. (Hatte vor 35 Jahren einen 357 max. Ruger Blackhawk) Dann die für die Busch- und Holzjagd konzipierte Ausrüstung, die ich hier in der Küstenregion von Oregon oft benutze, der 454 Cassul Raging Bull mit dem Puma 92 454 Raging Bull. (Natürlich können beide 45 Colt verwenden) Ich kombiniere den Raging Bull manchmal auch mit einem TC Encore 20"-Lauf mit Zielfernrohr in 460 s&w. Ich habe Kaliberadapter für 308 und 30-06 (Savage 99f und Remington 760), wenn sie mit meiner 32acp Beretta 82 kombiniert werden. Tatsächlich habe ich heute Nachmittag mit meinem H&R Handi-Gewehr Survivor-Setup mit einem 20"-Lauf mit Eisenvisier für 12 Gauge herumgespielt. Mit mehreren verfügbaren Kaliberadaptern entfernte ich das im Schaft aufbewahrte 44 mag. und steckte den 8"-Adapter für .357 mag. mit gezogener Seele in den Schaft. Mein 686+ Edelstahl-Revolver mit 5" und 7 Schuss ist meine aktuelle Allzweck-Trail-Waffe. Gewehr-, Handfeuerwaffen- und sogar Schrotflinten-Kombinationen sind großartig!

Ich nehme das John Wayne Sturmgewehr, speziell die SS/Laminat 16-Zoll-Ruger mit 38/357. Es ist auch für einen Schalldämpfer mit Gewinde versehen. Und die Handfeuerwaffe(n), es gibt viele, die 66 S&W 4 Zoll und einige andere in 38. Aber jeder wie er will! ;)

41 - 60 of 64 Posts