Ich bin seit den 80er Jahren von Kombis mit meinem 22lr begeistert. Single Six und Remington 572. Sie haben jedes Jahr Hunderte von Prärieratten auf der Ranch getötet. Ich habe jetzt mehrere 22lr-Kombis, ein paar in 22 mag. (Auch die Savage 24 in 22mag/20 ga.) Revolver in 38spl. und 357mag. zusammen mit einem 357 Maximum Handi-Gewehr, das natürlich alle 3 verschießt. Außerdem ein 10" 357 max. Contender mit Zielfernrohr. (Hatte vor 35 Jahren einen 357 max. Ruger Blackhawk) Dann die für die Busch- und Holzjagd konzipierte Ausrüstung, die ich hier in der Küstenregion von Oregon oft benutze, der 454 Cassul Raging Bull mit dem Puma 92 454 Raging Bull. (Natürlich können beide 45 Colt verwenden) Ich kombiniere den Raging Bull manchmal auch mit einem TC Encore 20"-Lauf mit Zielfernrohr in 460 s&w. Ich habe Kaliberadapter für 308 und 30-06 (Savage 99f und Remington 760), wenn sie mit meiner 32acp Beretta 82 kombiniert werden. Tatsächlich habe ich heute Nachmittag mit meinem H&R Handi-Gewehr Survivor-Setup mit einem 20"-Lauf mit Eisenvisier für 12 Gauge herumgespielt. Mit mehreren verfügbaren Kaliberadaptern entfernte ich das im Schaft aufbewahrte 44 mag. und steckte den 8"-Adapter für .357 mag. mit gezogener Seele in den Schaft. Mein 686+ Edelstahl-Revolver mit 5" und 7 Schuss ist meine aktuelle Allzweck-Trail-Waffe. Gewehr-, Handfeuerwaffen- und sogar Schrotflinten-Kombinationen sind großartig!